G E S U N D E S E E L E
Bauchschmerzen
http://gesundeseele.eu/bauchschmerzen.html

© 2018 G E S U N D E S E E L E
 

Druckschmerzen

Bauchschmerzen oder auch Schmerzen, die auch in den Oberbauch gehen, bis zur Lunge auch bis unter das Herz können vorne oder auch hinten am Körper gefühlt werden.

Diese Schmerzen können sehr, sehr schmerzhaft sein, und viele denken dabei an Probleme mit Nervenschmerzen, was absolut verständlich ist, weil es sehr heftig ablaufen kann. Meist liegt jedoch die Ursache wo anders.

Es geht um Luft. Zu viel Luft. Viel zuviel Luft. Es gibt ein Sprichwort, der spricht nur heisse Luft. Wenn man im engeren Familienkreis Menschen hat, die jeden Tag Ihre Probleme bei einem abladen, man selbst das aber auf keinen Fall mehr hören will, nimmt man diese heisse Luft unbewusst auf. Diese sammelt sich immer mehr, bis der Druck zu hoch wird. Es entsteht ein gravierender Überdruck, der sich in massiven Schmerzen bemerkbar macht. Diese fühlen sich auch oft an wie Nervenschmerzen!

Dieser Überdruck muss abgebaut werden, und das geht natürlich geistig, aber auch mit Muskellösenden Medikamenten. Schmerzmittel helfen selten. Muskellösende Medikamente lösen die Muskeln automatisch, und der Überdruck an Luft entweicht über die Körperöffnungen.

Es handelt sich um geistigen Überdruck, der im Körper real existent wird.
Vermeidung: Menschen, die nur immer Ihre Probleme bei uns abladen einfach meiden, oder zurechtweisen, es bitte zu unterlassen.

Leider gibt es auch die andere Ursache. Wir sprechen heiße Luft, wenn wir böse werden und uns verteidigen wollen gegen andere Menschen. Das Ergebnis ist leider das Gleiche.