G E S U N D E S E E L E
Hände
http://gesundeseele.eu/haende.html

© 2018 G E S U N D E S E E L E
 

Hände sind zum greifen und festhalten.

Wenn man Probleme mit den Händen im fleischlichen Leben hat, ist das zurück zu führen vom falschen Handeln mit diesen Gliedern.

Hände geben, oder nehmen. Oder halten zurück. Oder geben sinnlos.
Jeder Mensch, der in diesem Bereich Probleme hat, sollte anfangen nach zu denken. Bin ich Gierig?, Halte ich alles fest?

Hat natürlich durch das nehmen mit stehlen zu tun. Man sollte nachdenken, was man tut, wenn es gegen die Gesetze Gottes ist. Jeder kann es finden, nur sollte man dann die Bibel lesen, und die Fehler bei sich selbst suchen. NIE bei den anderen.
Es kann aber auch die Liebe betreffen. Nehme ich zu viel, ohne etwas zu geben? Der Bereich mit den Händen trifft alle Bereiche des Lebens, die irgendwie mit nehmen und geben zu tun haben.

Natürlich ist es ein großer Unterschied, ob die rechte (nehmende Hand) oder die linke (gebende Hand) betroffen ist.