G E S U N D E S E E L E
Prostata
http://gesundeseele.eu/prostata.html

© 2018 G E S U N D E S E E L E
 

Das Wichtigste am Manne

Der Prostatamuskel funktioniert perfekt, solange er nicht verkalkt ist.
Wie bei vielen anderen Krankheiten ist Kalk die Hauptursache, das eine Krankheit ausbrechen kann.

Prostata ist aber nicht immer gleich.
Hauptursache ist der falsche Weg des Lebens. Dann kommt alles zusammen.
Ein Mann ist frustiert, enteuscht von seiner großen Liebe und geht fremd.
Da jedoch ein Schwur vor Gott gilt, einig bis zum Tode, ist das Gesetz fest geschrieben.
An das hätten sich die kleinen Menschlein zu halten, und wissen nicht, was sie tun.

Durch das fremd Gehen, wird das Organ abgeschaltet, das dieses versprochene Gesetz gebrochen werden kann.

Natürlich ist es auch möglich, das der Mann sich selber nicht mehr als Mann austehen kann?

Sorry, so einfach ist es zu erklären.

Natürlich gibt es auch noch andere Gründe, Tod des Sohnes usw. 

Die meisten Gründe sind jedoch, das die Väter nicht damit zurecht kommen, was die eigenen Kinder machen! Die Väter sind schockiert, wie sich die eigenen Kinder entwickelt haben. Dann kommt der Gedanke. Das passt mir nicht. Damit will ich nichts zu tun haben. Das können doch nicht meine Kinder sein.
Im Geiste möchte er den Zeugungsakt rückgängig machen.

Da passiert dann nur eines. Sein Organ der Zeugung wird krank und er kann nicht mehr!

Gemacht hat er das alles mit seinen eigenen Gedanken. Er selber hat ab geschaltet!