Haut

Die Haut ist das größte Organ des Menschen. Ist bei allen Lebewesen so. Allen Umwelteinflüssen und Giften ausgesetzt. Es ist unser Schutzpanzer. Die Haut regeneriert sich selber. Natürlich soll man sich reinigen und waschen. Aber nicht so, wie es heute üblich geworden ist. Mit unmengen an Chemie und jeden Tag baden oder Duschen! Der Schutzpanzer der Haut kann sich nicht mehr erholen auf den natürlichen Bereich. Gleiches gilt auch für die Haare.

Früher haben die Menschen einmal in der Woche gebadet. Weil man es sich nicht anders leisten konnte. Das was heute passiert, schadet dem Körper, der Haut und den Haaren. Die natürlichen Abwehrkräfte sinken auf 0. Ein wenig Dreck härtet den Körper ab. Wir sind nichts mehr gewöhnt. Keine Viren nichts mehr. Wir sind zu clean und sauber geworden. Mir der ganzen Chemie kann unser Körper nicht umgehen und einordnen.