G E S U N D E S E E L E
Laktose
http://gesundeseele.eu/laktose.html

© 2018 G E S U N D E S E E L E
 

Ablehnung der Menschen

Unverträglichkeiten von Lebensmitteln haben den Ursprung in der geistigen Ablehnung von Veränderungen und Lernen.

Natürlich ist jede Veränderung, die man auch leben sollte sehr schwer. Die Ablehnung des Körpers auf Lebensmitteln zeigt jedoch nur, das der Weg, den man mit aller Härte geht nicht der Richtige ist.
Wir nehmen etwas zu uns in den Körper, und wie er es von unserem ergeizigen Willen gelernt hat, lehnt er es ab. Der Wille läßt es nicht ZU!

Der Körper kann nichts dafür. Er ist ein Sklave des eigenen Willens und Geistes. Er gehorcht. Der Mensch selber ist schockiert, das er nicht mehr alles ohne Probleme zu sich nehmen kann.

Der Auslöser liegt in unserem Denken und Willen, mit dem wir alles und jedes im Griff haben wollen. Unsere Feinde.
Laktose zeigt dem Willen des Menschen nur die Grenzen auf. Ändere dein Denken, und sei nicht festgefahren. Sei flexibel, und versuche auch das Leben von anderen Seiten zu betrachten.

Annehmen sei die Devise. Ablehnen und Verhärtung in der eigenen zerbrechlichen Meinung ist die falsche Art zu leben. 

Die einzige Auflösungsmöglichkeit ist; Mit allein seinen Feinden Frieden zu schließen. Wenn die Feinde Kinder Gottes sind, und den angebotenen Frieden zulassen.
Sonst darf man seines Weges gehen. Jemanden aus mir selbst zu hassen, und alles Gute zu verweigern, nimmt uns die Möglichkeit Lebensmittel zu vertragen. Wird immer schlimmer!

Wir dürfen im Sinne des Wortes mit dem Vater das Brot nicht mehr teilen!!!!

Wichtig beim Essen: Nur kleine Bissen nehmen und sehr lange kauen.