G E S U N D E S E E L E
Brustkrebs
http://gesundeseele.eu/brustkrebs.html

© 2018 G E S U N D E S E E L E
 

Kann man Brustkrebs heilen?

Die Ursache von Brustkrebs ist wie bei vielem anderen Angst, aber auch Fehler, die uns nicht mehr los lassen.

Meistens hängt es mit einem Akt zusammen, den die Frau aus eigenem Willen gemacht hat. Diesen Bereich zu vergessen oder selbst zu vergeben ist leider verloren gegangen.
Wir können doch alles selbst machen und auch alles selbst entscheiden.

Bitte entschuldigung, aber ich kann es nicht anders, als die Wahrheit zu schreiben!
Hauptgrund ist meistens eine Abtreibung oder ich lasse mir die Eileiter abbinden. Ich habe mich entschieden, keine Kinder mehr haben zu wollen. Mein Wille wird erfüllt. Auch kann es sein, das eine Frau sich als Frau selber ablehnt. 
Das Ergebnis, das ich bekomme habe ich aber nie gewollt.

Für was benötige ich meine Brüste noch, nach meiner eigenen Entscheidung? Sie sind absolut unnütz!
Ich habe entschieden, ausgeführt, und bin mir absolut nicht bewusst, was als Ergebnis heraus kommt. Wie bei fast allem im Leben.

So brutal kann das Leben laufen, und hat doch einen tieferen Sinn. Nichts geschieht ohne meinen freien Willen.

Es gibt aber auch noch viele andere geistige Sinne, das die Brust einer Frau nicht mehr benötigt wird.

Entschuldigung für meine offenen Worte. Gesetze sind schwer in andere Worte zu fassen.