Zukunft

Im Alten Testament ist zu lesen: Wenn Du eine Hexe findest, die Dir die Zukunft vorraus sagt, sollst Du sie auf der Stelle erschlagen.

Sehr hart geschrieben, aber das Wissen um die Zukunft steht alleine Gott zu! Jedoch im Evangelium von Johannes und vielen anderen Büchern ist sehr viel über die Zukunft zu lesen. Für vieles braucht man auch kein Wahrsager zu sein, es genügt voll auf, ein denkender und die Gesetze Gotte befolgender Mensch zu sein. Auch sollte man die Geschichte kennen. Bis heute hat leider keiner aus der Geschichte gelernt. In so unglaublich vielen Jahrtausenden. immer wieder das Gleiche. Die gleichen Fehler, die gleichen Probleme, die gleichen Kriege und so viele unnütze Tote. Die befehlenden, oder beherrschenden Personen agieren immer gleiche. Machtgeil, und nur mehr Selbstbezogen. Ohne jeglichen Bezug zu Gott oder den Brüdern und Schwestern. Nur mehr der eigene persöhnliche Vorteil ist wichtig. Egal, über wie viele Leichen das erreicht wird. Die früheren Chinesen stellten das Imunsystem an die erste Stelle. Jin/Jang. Sie hatten Recht. Ein perfektes Imunsystem kann auch kein Virus angreifen. Das verstehen die Politiker und Ärzte nicht!

Das durch eine Impfung das natürliche Imunsystem geschädigt wird, ist denen vollkommen egal!