Kräutermittel

1.    Feinenergetisiertes Kräuterelixier  A  Naturprodukt

Gegen Arteriosklerose im Gehirn. Es werden alle Verkalkungen im Gehirn und in den Augen aufgelöst und ausgeschwemmt. Da dies nur sehr langsam vor sich gehen darf, soll man es mindestens ein Jahr lang einnehmen. Nach einem Gehirnschlag bis zu drei Jahre, wobei die Halbseitenlähmung und Sprachstörungen wesentlich gebessert werden. Der grüne Star (Glaukom – auch durch Diabetes bedingt) und der graue Star (Katarakt) verschwindet je nach Alter in drei bis fünf Monaten. Das normale Sehfeld ist bis jetzt bei allen wieder zurückgekehrt. Dasselbe Naturprodukt hilft ebenso effizient bei Gelbsucht. Hat mir selber geholfen.

2.    Feinenergetisiertes Kräuterelixier  S  Naturprodukt

Hilft gegen sämtliche Sklerosen in den Blutgefäßen besonders Herz, Bauch- Aorta, Gelenke und in sämtlichen inneren Organen. Dabei werden alle Arten von Ablagerungen aufgelöst und ausgeschwemmt. Besonders zu empfehlen für Herzinfarkt – und Bypasspatienten. Auch Nieren – und Gallensteine werden aufgelöst. Auch der Sporn wird durch Kräuterelixier S aufgelöst. Bei Verkalkung in den Halsarterien sollten beide Mittel A und S eingenommen werden. Hat mir selber geholfen.

3. Feinenergetisiertes Kräuterpulver  V   Naturprodukt

Stärkt den Organismus in seinen Abwehrkräften so, dass sämtliche Viren - Erkrankungen inclusive Hepatitis A + B + C nicht auftreten können. Wenn schon eine Erkrankung besteht, so verschwindet sie mit diesem Kräuterpulver sehr schnell. Ebenso Herpes aller Art. Auch das Blut wird im ganzen gebessert und es eignet sich bestens zur Rekonvaleszenz. Die guten Kräfte wirken auf den gesamten Stoffwechsel und die Verdauung. Bei bewusstem Verzicht auf alle Impfungen, bei Reisen in Asiatische Länder, hat sich Kräuterpulver V bestens bewährt, da keinerlei Störungen aufgetreten sind. Besonders gut wirksam bei Grippe, Bauchgrippe, Fleisch oder Fischvergiftung. Hat mir selber geholfen.

4.  Feinenergetisiertes Kräuterpulver  L  Naturprodukt

Diese Naturprodukt hat schon vielen bei erhöhten Cholesterin – und Tryglyceridewerten geholfen, sowie bei beginnender Leberzirrhose (Leberränder verhärtet, verdichtet), wobei die Blähungen und der Druck im Oberbauch verschwunden sind. Auch bei schweren Fällen von Hepatitis B und C, welche sich in verlängerten Krankenhausaufenthalten nicht normalisierten, half dieses Naturprodukt immer verlässlich in Kombination mit Kräuterpulver V. Natürlich ist auf die richtige Ernährung zu achten und am besten auf rohes Obst verzichten. Nie rohes Obst später als 16.00 Uhr. Hat mir selber geholfen.

5.  Feinenergetisiertes Kräuterelixier  U  Naturprodukt

Bei Steinbildung und Blockaden in den Nieren, im Harnleiter und in der Harnröhre hilft dieses Naturprodukt ganz sanft und wirksam. Sogar regelmäßige ärztliche mechanische Harnröhrenausdehnung erübrigt sich mit dem Kräuterelixier U, so dass das Wasser wieder normal und ohne Schmerzen abfließen kann. Kräuterelixier U erweicht und erweitert den Harnleiter und die Harnröhre. Ein sehr schonendes Naturprodukt, weil es völlig schmerzfrei hilft und ohne Eingriffe vor sich geht.

Hat mir auch geholfen.

 

6.  Energetisiertes Kräuterelixier  K  Naturprodukt

Dieses Kräuterpulver bessert in kurzer Zeit die so gefürchteten Hitzewallungen in den Wechseljahren ganz wesentlich und reguliert die zu lange, zu früh beginnende und zu starken Blutungen der Menstruation. Eine ganz natürliche Hilfe für von diesen Leiden geplagten Frauen. Hat meiner Frau sehr geholfen.

7.  Energetisiertes Kräuterpulver  M  Naturprodukt

Diese spezielle Mischung von Kräutern, angewandt bei Magenschmerzen nach dem Essen, lässt die Magenschmerzen innerhalb von Minuten verschwinden. Hilft mit immer noch.

8.  Energetisiertes Kräuterelixier  H  Naturprodukt

Dieses hilft verlässlich bei sämtlichen Herzbeschwerden, unterstützt besonders die Genesung, insbesondere nach einem Herzinfarkt, bei Herzschwäche, bei allen Herzerkrankungen. Schmeckt sehr gut. Noch besser ist es, dieses Mittel prophylaktisch in Verbindung mit Mittel A + S einzusetzen, so kommt es erst gar nicht zu diesen gefürchteten Durchblutungsstörungen. Habe ich noch nie gebraucht.

9.  Energetisieres Kräuterelixier  W  Naturprodukt

Bei immer wiederkehrenden Eiterungen im Zahnfleisch hat dieses Naturprodukt schon viele Menschen in kurzer Zeit von diesem Leiden befreit, auch wenn es im Familienbereich gehäuft aufgetreten ist. Ein wahrer Balsam für das Zahnfleisch.

Mir hilft es.

10.                  Energetisiertes Kräuterelixier SA  Naturprodukt

Dieses wunderbare Elixier hat sich bestens bewährt bei Unterleibsbeschwerden, sogar bei nicht enden wollenden Unterleibsblutungen. Trotz langen und weiteren Blutungen nach Operationen, half dieses Naturprodukt in kurzer Zeit. Es ist sozusagen der Balsam bei Frauenleiden. Hat meiner Frau sehr geholfen.

11.                  Energetisiertes Kräuterelixier  B  Naturprodukt

Dieses Elixier regelmäßig angewendet, bringt ganz wesentliche Besserung bei Bechterew und ähnlichen krankhaften Verkrümmungen in der Wirbelsäule, eine echte Hilfe für viele Menschen. Habe ich noch nicht gebraucht.

12.                  Energetisiertes Kräuterelixier  R  Naturprodukt

Dieses wunderbare Mittel hilft bei starken Schleimbildungen im Lungen – und Bauchbereich. Auch bei Fällen von Mucoviszdose! Unseres Wissens das einzige wirkliche Mittel, das in diesen problematischen Fällen hilft, und dies wie alles von uns auf rein Natürlicher Basis. Wird von Hildegard sehr empfolen.

13.                    Energetisiertes Kräuterpulver MO Naturprodukt

Diese Mittel aus besten Kräutern hilft bei Blähungen und Nahrungsmittelunverträglichkeit. Nebenwirkungen. Die Nägel und die Haare werden härter und wachsen mehr. Darüber freut sich meine Tochter.

14.                        Energetisiertes Kräuterpulver Q Naturprodukt

Dieses Mittel hilft mit seinen Gerbsäuren den Krebs zu vernichten. Gerbsäuren und Krebs vertragen sich nicht. Nehme ich selber sehr gerne. Schmeckt toll.

15.                       Energetiesiertes Kräuterelixier LL Naturprodukt

Dieses Mittel reinigt alle inneren Organe. Bei schlechten Leberwerten durch Alk oder Medikamenten, reinigt es z.B. die Leber, und wird wie bei einem Säugling.  1/2 mit Wasser verdünnt, inhaliert reinigt es auch die Lunge. Bei Rauchern.

Brauche ich selber auch.

16.                      Energetisiertes Kräuterelixier SCH Naturprodukt

Diese tolle uralte Öl reinigt von allen Übeln, und stärkt den Körper. Hilft auch bei Suchtkrankheiten. Bringt den Menschen fast von alleine zum Veganer. Schmeckt aber nicht gut!  Mir graust davor. Also sollte ich es öfter nehmen.