G E S U N D E S E E L E
Rücken (Wirbelsäule)
http://gesundeseele.eu/ruecken.html

© 2018 G E S U N D E S E E L E
 

Trägt das geistige Gewicht und die geistige Last des eigenen Lebens.

Wenn Menschen in diesem Bereich Probleme haben. Welcher Art auch immer.
Wir tragen die Last unseres Lebens mit dem flexibelsten Knochenteil unseres Körpers. Knochen sind hart, die Wirbelsäule absolut flexibel ohne Schmerzen. Ein absolutes Wunderwerk des Vaters!

In diesem Bereich gibt es so viele Namen von Krankheiten, Schmerzen und Operationen. Warum?
Was ist die seelische Ursache von Krankheiten in diesem Bereich?

Welche Seelischen Ursachen sind verantwortlich:?
Gekrümmtes Kreuz
Schlimme Schmerzen
Unfälle in diesem Bereich
Totale Verkalkung (Verhärtung)

Es ist ein großer Unterschied in allen Einzelnen. Oben, Unten, Mitte.
Verkalkung, Zusammenwachsen, Zerstörung, Abnützung usw.

Da dies ein sehr unterschiedlicher Bereich ist, sollte bei einem Gespräch bei jedem einzelnen darauf eingegangen werden.

Grundursachen: Keine Liebe empfinden können. Falsches Denken. Massive Urteile über andere. Schlimme Taten gegenüber andere.
 Wir tragen den Zorn, Hass, Frust, Wut usw. auch zum Teil anderer Menschen in uns selbst. Diese Last kann unser fleischlicher Körper nicht mehr tragen. Er bricht unter dieser Last zusammen. Dadurch enstehen all diese logischen Erfolge unseres Körpers.

Der Rücken zeigt aber auch noch etwas anderes auf. Wir haben selbst ein zentrales Problem, das wir noch nicht gelöst haben. Zentrale falsche und ungelöste Denkarten lasten auf uns und sollten geändert werden!

Ohne das wir uns gravierend und generell ändern, wird unser Rücken nicht gesunden. Der Begin wären die 10 Gebote und die Worte der Bergpredigt. Sobals wir beginnen, uns an diese Gesetze und Vorgaben zu halten werden wir gesunden.

Bei den meisten Menschen wird es ohne Hilfe nicht gehen. Diese versuche ich Ihnen zu geben.