G E S U N D E S E E L E
MS
http://gesundeseele.eu/ms.html

© 2018 G E S U N D E S E E L E
 

Nervenschmerzen

Diese Art von Krankheit ist leider weit verbreitet.
Meist jedoch ist die Auswirkung eine reine Form von Problemen mit den Nerven des eigenen Körpers.
Diese spielen verrückt und haben sich selbstständig gemacht. Der eigene Geist und Wille hat die Kontrolle darüber verloren!
Das Sprichwort, "die Nerven liegen blank" kommt zur Geltung.

Es tut etwas unglaublich weh, und vieles schmerzt an der Haut oder dem Körper. (Schmerzpatienten).
Alle glauben dann, das Sie Krank sind, weil so vieles nur mehr weh tut.

Punkte, Teile des Körpers, mal mehr , mal weniger.
Wichtig wäre selbst zu beobachten, wann genau und nach welchen Vorgängen und Abläufen mit Personen, und in welcher Art dann die Beschwerden auftreten.

Außerdem wäre es für den Betroffenen Wichtig, selbst für sich zu erkunden, was für IHN im Leben alles Wichtig und unbedingt erforderlich ist.
Meist ist es die viel zu große Erwartung und Hoffnung, was man selbst vom Leben verlangt und nicht bekommt!
Die Latte hängt viel zu hoch. Niemand kann diese erklimmen.

Diese Erkenntnis sollte man in sein Leben einbringen und für sich selbst umsetzen.

Wenn es nicht geht, wir helfen Ihnen gerne, diesen Weg zu finden.